http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

!!!!!!!!!

Hallöööle, ihr Wilde-Kerle-Fans! 

Ich habe eine Geschichte geschrieben, in Anlehnung an die Wilden Kerle. Noch ist sie nicht fertig, aber wen es interessiert, sie mal zu lesen, der soll mir eine e-mail schreiben. (an lelo11@web.de) Sie ist aus der Sicht eines Mädchens geschrieben, ähnlich wie Vanessa, aber es geht schon mehr um Liebe und Freundschaft und etwas weniger um Fußball als in der richtigen Wilde-Kerle-Bücher!

REZEPT FÜR EINE COOLE STORY:

1 wilde Fußballmannschaft

1 Mädchen, dass neu in der Stadt ist

1 Goldmama, die viel zu viel zu tun hat

1 Tante Barbie, die absolut pink ist

1 Trainerin, die immer cool bleibt

1 Feind, der sich gewaschen hat 

1 Prise Streit

3 Kilo Liebe

200 Gramm Peinlichkeit

1/2 Kilo Katastrophen 

10 Kilo Freundschaft

Zum Würzen: etwas Eifersucht

Zum Garnieren: ein paar coole Sprüche (z.B. "Gewinnen ist Ehrensache!" oder "Pink ist die Pest!" oder "Katastrophen muss man feiern!")

Alles zu einem glattem Teig verrühren, 60 Minuten bei 180 Grad in den Backofen schieben und fertig!

 

11.2.07 16:43


Halli-Hallo, ihr da!! Ja, genau ihr!!

Wilkommen auf meiner Page, ich hoffe, sie gefällt euch. Noch ist sie nicht fertiig, ich arbeite noch dran. Bis jetzt gibt es auch erst Infos zu 2 der Wilden Kerle, aber ich versuche so schnell wie möglich die anderen hinzuzufügen.

Bis dahin: ALLES IST GUT, SOLANGE DU WILD BIST!

Kussie, Sugaar

P.S. Guckt doch mal ins GB (Gästebuch), habe nämlich schon mal eine Aktion gestartet!! ^^

4.2.07 16:59


SORRY UND DANKE

Erstmal, sorry, dass ich nicht, wie versprochen, an meiner HP weitergearbeitet habe, aber ich war die ganze Woche über krank! :-(

Dann, sorry, dass mein GB nicht richtig funktioniert. Ich weiß, dass die Schrift schwarz ist, und mein Hintergrund auch,und man deswegen nichts lesen kann. Ich krieg das leider nicht hin, muss mich nochmal zusammen mit einem Freund davor setzen. Solange müsst ihr leider den Text markieren, dann könnt ihr den lesen. Ich richte ne Seite ein (Ersatz-GB), da könnt ihr dann mit Kommentaren eure Meinung kundtun.

Und, ach ja, hätte ich fast vergessen: Vielen Dank an Laura, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast!^^ Ist nett von dir, und jetzt wo du's sagst, seh ich's auch...^^ *lol*

Kussie, *sugaar*

11.2.07 15:13


Gratis bloggen bei
myblog.de