http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

SORRY UND DANKE

Erstmal, sorry, dass ich nicht, wie versprochen, an meiner HP weitergearbeitet habe, aber ich war die ganze Woche über krank! :-(

Dann, sorry, dass mein GB nicht richtig funktioniert. Ich weiß, dass die Schrift schwarz ist, und mein Hintergrund auch,und man deswegen nichts lesen kann. Ich krieg das leider nicht hin, muss mich nochmal zusammen mit einem Freund davor setzen. Solange müsst ihr leider den Text markieren, dann könnt ihr den lesen. Ich richte ne Seite ein (Ersatz-GB), da könnt ihr dann mit Kommentaren eure Meinung kundtun.

Und, ach ja, hätte ich fast vergessen: Vielen Dank an Laura, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast!^^ Ist nett von dir, und jetzt wo du's sagst, seh ich's auch...^^ *lol*

Kussie, *sugaar*

11.2.07 15:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de