http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Name
Email
Website


Werbung


Nina
( Email )
6.10.09 12:39
Hallo Leute, wusstet ihr, dass ein kleines Monster auf eurer Seite sein Unwesen ttreibt. Ich habe gerade so einen Schreck bekommen, weil ich plötzlich dieses Gekicher gehört habe. Ouuhha!
Ausserdem habe ich gerade dieses Interview entdeckt. Vielleicht könnt ihr den Link prominent unterbringen, damit alle Fans dieses tolle interview lesen können.
http://www.tvdigital.de/magazin/interviews/exklusiv-interview-mit-jimi-blue-ochsenknecht-0

viele Grüße
Nina




( -/- )
5.7.07 12:52
hallo
wem auch immer dise seite gehört
die unbekannte bei den Fotos ist meiner meinung nach Sarah Kim Gris



meli
( -/- )
2.3.07 21:49
http://www.carookee.com/forum/dwk.schauspieler#tm bitte eintragen und an alle dwk fans geben und anmelden bitte mitschreiben!^^^coole hp!



janine
( -/- )
28.2.07 14:04
hey, es gibt nen 5. teil..!! ich weiß nicht genau welches video das ist, aber ihr könnt es euch unter www.ochsenknechts.ag.vu angucken..!! da bestätigt selbst Joachim Masannek dass es nen 5 teil gibt und er hat sogar schon angefangen das Drehbuch zu schreiben!
Jimi und Wilson werden glaube ich nicht mehr mitspielen, aber ich hoffe natürlich dass sie wieder mitspielen..
LG



sugaar
( -/- )
27.2.07 18:48
hey hallo ihr süßen
also, danke dass ihr so lieb auf meine hp guckt, auch wenn sich noch nciht sonderlich weiterentwickelt hat. (Ich bin/war krank, hab stress ind er schule und mit meinen eltern, schreibe meine story weiter^^, etc...)
Kisses, du hast gefragt ob es einen 5. Teil geben wird, ich denke nicht, denn Jimi und Wilson haben gesagt, dass sie nicht mehr mitmachne, und dann würden wirklich zu viele leute fehlen. (Sie haben das in einem Interview gesagt, ich gluab ich hab es auch unter Interviews gebloggt, aber ich weiß nich so genau.
ach ja, geht doch mal unter www.lena-meckel.de, das ist eine der Darstellerinen aus dem 3.Teil, sie schreibt auch sehr oft persönlich in ihr GB.
Das wars erst mal, meine Chemie-Formeln warten auf mich, aber ich schreib bestimmt bald ma wieder was neues. Wäre total nett, wenn ihr mir schreiben würdet, welchen Wilden Kerl ihr als nächstes beschrieben haben wollt. (lelo11@web.de)
Kussie, Sugaar



kisses
( Email / Website )
24.2.07 20:06
hey hey leutz...
wollt ihr ma a gb mach.. find die seite voll toll... hehe.. i love dwk...
dea 4.teil is ja dea beste von allen.. hoff ma dea 5.teil wird bessa...
ach ja wollt ma frag ob eina weis ob des jez sicha is das sarah jez nich merh bei dem 5.teil mit machen wird.. hoff ma net.. jimi will ja auch nimm amit machen.. des kann doch net sein odda???.. des sin dann doch nimma die wilden kerle.. ich glaub da könn ma nua hoffen das sie sich doch noch anders entscheiden werden.. also bis dene schreibt halt ma back.. ach ja und wenn ihr des wisst ob se aufhört wo her wisst ihr des???
hab euch lieb
kisses



luna
( -/- )
19.2.07 16:50
huhu
hp is eig ganz ok
joa keine ahnung was ich hier reinschreiben soll

alles ist gut solange ud wild bist
1
2
3
raaaaaaaaaa !!!!!!



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de